abgeltungsteuer.de Das Portal zur Abgeltungsteuer
Aktien

Leichte Verluste in Tokio

Tokio - Am Dienstag schloss Japans Aktienmarkt leicht im Minus. Gewinnmitnahmen prägten den Handelstag.
Der Leitindex Nikkei-225-Index verlor 0,33 Prozent auf 9.797,10 Punkte. Der breiter gefasste Topix gab um 0,45 Prozent auf 847,77 Punkte nach.
Nachdem der Nikkei im Handelsverlauf ein Fünfmonatshoch erreicht habe, hätten die Notierungen wieder etwas nachgegeben, sagten Händler. Gewinnmitnahmen waren angezeigt.
Gewinne bei Exporttiteln, die vom schwachen Yen profitierten, hätten die Verluste begrenzt. So stieg etwa der Kurs der Sony-Aktien um 1,83 Prozent auf 2.841 Yen. Auch Toyota-Titel waren auf den Kauflisten der Anleger zu finden. Schwächer präsentierten sich dagegen Takeda Pharmaceutical, die sich um 1,02 Prozent auf 3.880 Yen verbilligten.

16.11.2010

Leichte Verluste in Tokio

1
Haben Sie Fragen?
Ihr persönlicher Expertenrat zur Abgeltungsteuer!

Schreiben Sie eine E-Mail.
Abgeltungsteuerrechner
 
 
Ledige
Verheiratete
 
Bayern + BaWü
Andere Bundesländer
Keine Kirchensteuer
 
Newsletter
Newsletter
Top Schlagworte
Abgeltungssteuer Aktien Dab Doppelbesteuerungen, Drittstaaten, Einkommensteuer Schweiz, Vergangenheit, Verhandlungen, Wortlaut,
Top Artikel
Den Fonds fürs Leben finden
Den Fonds fürs Leben finden
Aktienanleihen profitieren von der Abgeltungsteuer
Aktienanleger müssen leiden
Abgeltungsteuer - ganz einfach    Was ist die Abgeltungsteuer?    Entwicklung der Abgeltungsteuer    Abgeltungsteuer international                 Impressum