abgeltungsteuer.de Das Portal zur Abgeltungsteuer
Aktien

Kaum verändert

Tokio - Am Montag sind die wichtigsten japanischen Aktienindizes fast unverändert aus dem Handel gegangen.
Der Nikkei-Index der 225 führenden Werte gab um 0,02 Prozent auf 9.498,49 Punkte ab. Der breiter gefasste Topix stieg um 0,5 Prozent auf 830,52 Zähler an. Händlern zufolge habe sich der Nikkei nach den Verlusten der letzten Woche kurzzeitig erholt, habe aber Schwierigkeiten, ohne frische Impulse eine klare Richtung zu finden.
Aktien von Mazda verloren zeitweise mehr als drei Prozent nach einem Bericht, demzufolge Ford fast alle seine verbleibenden Anteile am Unternehmen verkaufen wolle. Beide Unternehmen hatten entsprechende Medienberichte allerdings als Spekulation zurückgewiesen. Der starke Yen lastete laut Börsianern auf dem Gesamtmarkt.

18.10.2010
 

 

Kaum verändert

1
Haben Sie Fragen?
Ihr persönlicher Expertenrat zur Abgeltungsteuer!

Schreiben Sie eine E-Mail.
Abgeltungsteuerrechner
 
 
Ledige
Verheiratete
 
Bayern + BaWü
Andere Bundesländer
Keine Kirchensteuer
 
Newsletter
Newsletter
Top Schlagworte
Abgeltungssteuer Aktien Dab Doppelbesteuerungen, Drittstaaten, Einkommensteuer Schweiz, Vergangenheit, Verhandlungen, Wortlaut,
Top Artikel
Den Fonds fürs Leben finden
Den Fonds fürs Leben finden
Aktienanleihen profitieren von der Abgeltungsteuer
Aktienanleger müssen leiden
Abgeltungsteuer - ganz einfach    Was ist die Abgeltungsteuer?    Entwicklung der Abgeltungsteuer    Abgeltungsteuer international                 Impressum