abgeltungsteuer.de Das Portal zur Abgeltungsteuer
Aktien

Erholung in Sicht

Am Dienstag starteten die europäischen Aktienindizes mit leichten Gewinnen. Es fehlen die US-Vorgaben und damit die Orientierung.
Der Future auf den EuroStoxx 50 notierte gegen 8.10 Uhr um 0,60 Prozent über dem Handelsschluss vom Vortag. Der europäische Leitindex hatte am Montag auf dem tiefsten Stand seit sechs Wochen geschlossen. Den Londoner FTSE 100 taxierte Finspreads am Morgen mit 0,38 Prozent im Plus. "Von der Wall Street kommen wegen des Feiertags zu Wochenbeginn keine Richtungsimpulse", sagte ein Börsianer. Allerdings sei der Markt überverkauft, so dass die Zeichen für eine kurzfristige Erholung gut stehen. Insbesondere Ölwerte könnten angesichts des Vier-Wochen-Tiefs beim Ölpreis in den Mittelpunkt rücken.

06.07.2010

Erholung in Sicht

1
Haben Sie Fragen?
Ihr persönlicher Expertenrat zur Abgeltungsteuer!

Schreiben Sie eine E-Mail.
Abgeltungsteuerrechner
 
 
Ledige
Verheiratete
 
Bayern + BaWü
Andere Bundesländer
Keine Kirchensteuer
 
Newsletter
Newsletter
Top Schlagworte
Abgeltungssteuer Aktien Dab Doppelbesteuerungen, Drittstaaten, Einkommensteuer Schweiz, Vergangenheit, Verhandlungen, Wortlaut,
Top Artikel
Den Fonds fürs Leben finden
Den Fonds fürs Leben finden
Aktienanleihen profitieren von der Abgeltungsteuer
Aktienanleger müssen leiden
Abgeltungsteuer - ganz einfach    Was ist die Abgeltungsteuer?    Entwicklung der Abgeltungsteuer    Abgeltungsteuer international                 Impressum