abgeltungsteuer.de Das Portal zur Abgeltungsteuer
Aktien

Nikkei uneinheitlich

Tokio - Am Dienstag schlossen Japans Börsen uneinheitlich.
Der Nikkei-225-Index ging mit einem Plus von 0,18 Prozent bei 9.537,94 Punkten aus dem Handel und erholte sich damit von seinen kräftigen Vortagesverlusten. Der breiter gefasste Topix gab hingegen um 0,10 Prozent auf 858,33 Punkten geringfügig nach.
Nachdem der Nikkei am Vortag noch den grössten Tagesverlust seit 14 Monaten hinnehmen musste, hätten Schnäppchenjäger wieder gekauft, hiess es. Zudem habe der Leitindex wichtige Unterstützungen gehalten und sich von diesen nach oben abgestossen. Softbank zählten am Montag zu den Gewinner-Aktien. Die Titel profitierten von der Präsentation des neuen i-Phones von Apple, das Softbank in Japan verkauft.

08.06.2010
 
 

Nikkei uneinheitlich

1
Haben Sie Fragen?
Ihr persönlicher Expertenrat zur Abgeltungsteuer!

Schreiben Sie eine E-Mail.
Abgeltungsteuerrechner
 
 
Ledige
Verheiratete
 
Bayern + BaWü
Andere Bundesländer
Keine Kirchensteuer
 
Newsletter
Newsletter
Top Schlagworte
Abgeltungssteuer Aktien Dab Doppelbesteuerungen, Drittstaaten, Einkommensteuer Schweiz, Vergangenheit, Verhandlungen, Wortlaut,
Top Artikel
Den Fonds fürs Leben finden
Den Fonds fürs Leben finden
Aktienanleihen profitieren von der Abgeltungsteuer
Aktienanleger müssen leiden
Abgeltungsteuer - ganz einfach    Was ist die Abgeltungsteuer?    Entwicklung der Abgeltungsteuer    Abgeltungsteuer international                 Impressum