abgeltungsteuer.de Das Portal zur Abgeltungsteuer
Aktien

Verluste nach Vortageshoch

Tokio - Am Freitag musste der Nikkei Einbussen hinnehmen, nachdem am Vortag kräftige Kurssprünge für eine positive Stimmung sorgten.
Am Donnerstag hatte der Nikkei-225 den höchsten Tagesgewinn in sechs Monaten verzeichnet. Vor der Veröffentlichung des US-Arbeitsmarktberichts im weiteren Tagesverlauf hätten sich die Anleger zudem in Zurückhaltung geübt, sagten Händler. Der Nikkei-225 ging schliesslich mit einem Abschlag von 0,13 Prozent auf 9.901,19 Punkte aus dem Handel. Im Wochenvergleich ergibt sich allerdings ein Plus von 1,42 Prozent. Der breiter gefasste Topix Index verlor am Freitag 0,05 Prozent auf 890,16 Zähler.
Fuji Heavy Industries kletterten um 7 Prozent auf 566 japanische Yen. Der Wirtschaftszeitung "Nikkei" zufolge dürfte der operative Gewinn des Subaru-Herstellers in Nordamerika im laufenden Geschäftsjahr um 40 Prozent auf einen Rekordwert von 45 Milliarden Yen steigen.

04.06.2010

Verluste nach Vortageshoch

1
Haben Sie Fragen?
Ihr persönlicher Expertenrat zur Abgeltungsteuer!

Schreiben Sie eine E-Mail.
Abgeltungsteuerrechner
 
 
Ledige
Verheiratete
 
Bayern + BaWü
Andere Bundesländer
Keine Kirchensteuer
 
Newsletter
Newsletter
Top Schlagworte
Abgeltungssteuer Aktien Dab Doppelbesteuerungen, Drittstaaten, Einkommensteuer Schweiz, Vergangenheit, Verhandlungen, Wortlaut,
Top Artikel
Den Fonds fürs Leben finden
Den Fonds fürs Leben finden
Aktienanleihen profitieren von der Abgeltungsteuer
Aktienanleger müssen leiden
Abgeltungsteuer - ganz einfach    Was ist die Abgeltungsteuer?    Entwicklung der Abgeltungsteuer    Abgeltungsteuer international                 Impressum