abgeltungsteuer.de Das Portal zur Abgeltungsteuer
Aktien

Nikkei geht schwach ins Wochenende

Tokio - Auch am Freitag setzen sich die Verluste fort. Zum Wochenschluss verzeichnet der japanische Aktienmarkt abermals Abschläge.
Der Nikkei-225-Index büsste am Freitag 0,32 Prozent ein auf 10.914,46 Punkte und schloss damit die dritte Woche in Folge negativ ab. In den vergangenen fünf Handelstagen verlor er 1,69 Prozent. Eine wichtige charttechnische Unterstützung habe der Leitindex jedoch auch dank einer Prognoseerhöhung von Toshiba verteidigt, sagten Börsianer. Der breit gefasste Topix ging indes prozentual unverändert bei 978,20 Punkten aus dem Rennen.
Aktien von Honda kletterten um 1,1 Prozent und profitierten damit von einem Medienbericht. Demnach wird der Autokonzern mit seinem operativen Gewinn für das abgeschlossene Geschäftsjahr seine Prognose übertreffen.

Nikkei geht schwach ins Wochenende

Zudem sollen in den kommenden Jahren drei Hybrid-Modelle in China auf den Markt gebracht werden.

23.04.2010

 

1
Haben Sie Fragen?
Ihr persönlicher Expertenrat zur Abgeltungsteuer!

Schreiben Sie eine E-Mail.
Abgeltungsteuerrechner
 
 
Ledige
Verheiratete
 
Bayern + BaWü
Andere Bundesländer
Keine Kirchensteuer
 
Newsletter
Newsletter
Top Schlagworte
Abgeltungssteuer Aktien Dab Doppelbesteuerungen, Drittstaaten, Einkommensteuer Schweiz, Vergangenheit, Verhandlungen, Wortlaut,
Top Artikel
Den Fonds fürs Leben finden
Den Fonds fürs Leben finden
Aktienanleihen profitieren von der Abgeltungsteuer
Aktienanleger müssen leiden
Abgeltungsteuer - ganz einfach    Was ist die Abgeltungsteuer?    Entwicklung der Abgeltungsteuer    Abgeltungsteuer international                 Impressum